Über mich :)

Hallo

Mein Name ist Miri, zu den Nacktkatzen sind wir durch Zufall gekommen, ich habe mich mit diesen Rassen nie wirklich beschäftigt, bis wir ein Abgabetier aufgenommen haben, Angel.

 

Diese Katzen haben mir gezeigt das es definitiv nicht aufs Äußere ankommt, und Schönheit einfach im Auge des Betrachters liegt.

Leider verstehen das viele Leute nicht bis sie so eine Katze kennenlernen dürfen, ihrem Charme konnte bis jetzt aber niemand widerstehen der uns besucht hat :)

 

Als Angel leider verstarb sollte Gina nicht alleine bleiben, und so kamen noch Emily aus einer Zuchtauflösung, ganz spontan Bruce, und als Katergesellschaft noch der kleine Darwin dazu :)

Seitdem haben wir auch öfter Pflegetiere bei uns und können uns ein Leben ohne die süßen Kobolde nicht mehr vorstellen.

 

Da ich sehr gerne fotografiere haben natürlich schnell die ersten Bilder ins Internet gefunden, 

ob auf Facebook, in Blogs oder in verschiedenen Foren, ich teile gerne :).

 

Nacktkatze Sphynx
Angel

 

Es hat mich immer wahnsinnig geärgert wenn Leute mit total dummen Vorurteilen und Beleidigungen um sich geschmissen haben, diese Rassen sind wirklich einfach außergewöhnlich.

 

In den Jahren die meine Nacktfrösche hier schon wohnen habe ich soviele Menschen mit ihren Tieren kennengelernt, und viele Freundschaften sind entstanden.

 

Deswegen verstehe ich nicht das manche nicht bereit sind über ihren Tellerand zu gucken und mal etwas neues kennenzulernen.

 

Nur weil etwas "anders" ist ist es noch lange nicht "hässlich und eklig",

wie oft hab ich erlebt das man sich die Finger wund tippt oder genervt aufgibt, deswegen wollte ich eine Seite erschaffen wo man alles auf einen Blick hat :)

Wenn ihr mit Fotos oder Websites bei der "Aufklärung" helfen wollt schreibt mir einfach eine Mail oder eine Nachricht bei Facebook :)

 

Deswegen habe ich mich mit Hilfe von anderen Haltern und Züchtern an die Webseite gesetzt.

Stinktier Skunk
Kairo

 

 

Die Skunks wohnen zwar noch bei uns und erfreuen sich bester Gesundheit, allerdings existiert die Info-Seite über die Zwerge leider nicht mehr.

 

 

 

Trotzdem stehe ich natürlich für Fragen und Hilfe zu dieser Tierart gerne zur Verfügung.

 

 

 

Ihr findet uns auch bei Facebook:

 

Die komplette Bande: *klick*

Xipe unser American Hairless Terrier: *klick*

 

Und natürlich auch bei Instagram :D

*klick*

Nacktkatze Sphynx
Bruce und Darwin <3