Unser Gästebuch :)

Nacktkatze Sphynx
Darwin <3

 

 

Wir würden uns freuen wenn ihr eure Meinung zur Website

und eure Erfahrungen mit Nackis hier festhalten würdet.

 

Beleidigende Kommentare werden nicht freigeschalten,

also macht euch die Mühe erst gar nicht ;)

 

An die anderen Nacki-Halter,

ihr dürft mir gerne Bilder von euch und euren Zwergen schicken,

ich würde gerne eine Bilderstrecke hier veröffentlichen :)

Kommentare: 32
  • #32

    Josie (Mittwoch, 10 August 2016 15:56)

    ich hab mich vorher nie mit nacktkatzen auseinandergesetzt, aber wenn man all die tollen bilder sieht, dann will man echt ganz schnell wissen wie sich die kleinen so anfühlen! :)

  • #31

    Peter Vettermann (Montag, 02 Mai 2016 11:20)

    Gute gemachte, sehr informative Seite. Meine Vorurteile konnte ich durch deren Lektüre sehr schnell ablegen.
    Weiter so!
    Nur bitte nicht ständig das verwenden, wo daß hingehört.

    Liebe Grüße aus Plankstadt,

    Petzi

  • #30

    Tatzenherz (Donnerstag, 14 April 2016 11:47)

    Eine wirklich tolle und Invormatieve Seite. Andere sagen diese Katzen sein hässlich aber das finde ich gar nicht sie haben auf skurile weise ihre eigene Schönheit. Ich hätt auch gern eine Nacki Katze aber kann mein Mann nicht davon überzeugen vielleicht schaff ich es ja mit dieser Seite ;) .

    Mit Freundlichen Grüßen
    AnnL und ihre Tatzerl

  • #29

    Betty & Katzen (Dienstag, 01 Dezember 2015 12:06)

    Hallo Miri & Katzen

    Es Weihnachtet,

    Wenn weiße Flocken auf die Erde knallen ,
    alte Männer unter Tannen Gedichte lallen ,
    wenn Oma , Opa , Onkel und Tante
    mit Glühwein sich geben die Kante...

    Wenn Kinder Wunschzettel kreieren
    und unzustellbar adressieren ,
    wenn man selbst vom Sparzwang sich entbindet
    und dennoch Geiz als geil empfindet...

    Wenn Vater im Wald ganz ungeniert
    frühmorgens`nen Nadelbaum liquidiert ,
    um ihn - bestückt mit Kugeln und hässlichen schellen -
    im Wohnhaus in den Weg zu stellen...

    Wenn Mutter dann höchst irritiert
    auf die Frage von Vater reagiert ,
    ob sie ihm heut`am Heiligmorgen
    hierzu einen Ständer könnt`besorgen...

    Wenn`s überall nadelt , bimmelt und schellt ,
    man allerorten über Weihnachtsmänner fällt ,
    wenn die Kinder die Weihnachtsplätzchen kotzen
    und Opa hört überhaupt nicht mehr auf zu motzen ,
    und Vater ist von der Bowle schon ganz breit ,
    JA dann ist besinnliche Weihnachtszeit !!!


    Frohe und besinnliche Tage für Euch.
    Fühlt Euch ganz doll gedrückt - sagen Betty & Familie & Katzen

  • #28

    Helga (Dienstag, 06 Oktober 2015 15:43)

    ihr habt wirklich eine tolle site und wunderschöne Fotos
    Vielen Dank
    Lg
    Von Skinny und Lion (1x can und 1x don)

  • #27

    Carin Regula Uebelhart, ehem.Nackizüchterin (Samstag, 28 März 2015 23:06)

    Ganz tolle site!! Gratuliere:-) mir fehlt nur der hinweis, dass unsere geliebten sphinxe seit über 5000 jahre existieren. Das ist heut wissenschaftlich bewiesen - sehr zum ärger gewisser "tierschützer" die ohne heiligenschein nicht leben können und sich dringend selbstverwirklichen müssen... Tjahh :-((
    Grüessli aus der schweiz
    Carin und die nackibande

  • #26

    DarkSphynx (Donnerstag, 04 Dezember 2014 01:56)

    Liebe Vorweihnachtsgrüße !

    Nun kommt er wieder, der Advent,
    in unsre dunkle Welt.
    Damit ein Strahl vom großen Licht
    auf unsre Erde fällt.
    Nun kommt er wieder, der Advent,
    im hellen Kerzenschein,
    denn bald schon soll´s für dich und mich
    und alle Weihnacht sein.
    Nun kommt er wieder, der Advent,
    möchte leise sein und still.
    Geboren ist ein kleines Kind,
    das Frieden bringen will.
    Eine besinnliche Adventzeit wünschen
    die Naggis und Wir aus Berlin

  • #25

    My-gecko-hobbyzucht.jimdo.com (Sonntag, 05 Oktober 2014 13:15)

    Huhu,
    Super Seite - Weiter so!

    Wir würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen, wir haben wieder Nachzuchten! :

    my-gecko-hobbyzucht.jimdo.com

    Mit freundlichen Grüßen

  • #24

    Vivi (Sonntag, 14 September 2014)

    Deine Seite hat mich zum Umdenken gebracht!
    Bis vor kurzem war ich auch der Meinung, die armen Nackies frieren furchtbar und im Sommer bekommen sie sofort Sonnenbrand und außerdem, kann sowas ja nur Qualzucht sein ect...
    Bis ich mir hier alles durchlesen konnte und dadurch vom Gegenteil überzeugt wurde...
    Seid ich die Bilder der Nackies gesehen habe, hab ich mich total in die Süßen verliebt und früher oder später soll zu unseren Fellnasen auch noch eine Nackie dazu kommen <3

  • #23

    Binkie Lein (Mittwoch, 06 August 2014 21:45)

    Ich finde deine FB-Seite sowie diese Seite super! Ich leb mit sechs haarigen Gesellen zusammen, die mich ganz schön auf Trab halten. Ich stoße aufgrund meiner Katzenanzahl auch oft auf Kopfschütteln und Unverständnis. Ich finde es so toll wie du den Leuten begegnest und deine wundervollen Erfahrungen mit uns allen teilst. Ich bin so froh, dass ich auf deine Seite gestoßen bin und stöbere so gern darin herum. Ich werde auf jeden Fall treuer Katzenfan bleiben und sollte es sich mal ergeben wird sich bestimmt auch ein Nacktkätzchen bei mir finden...bleib deinen Lieblingen und dir treu und lass dich nicht ärgern. Freu mich auf noch viele Bilder. Besonders dein Bruce ist so wunderschön. Alles Gute für euch alle und natürlich auch deine Skunks :D

  • #22

    Chiara (Samstag, 26 Juli 2014 23:11)

    Hallo, super informative Seite. Vorher wusste ich kaum etwas über Nacktkatzen und muss zugeben, dass sich mein Blick auf diese Katzen positiv verändert hat. Eine wirklich interessante Rasse :)

  • #21

    NiCole M. (Sonntag, 06 Juli 2014 13:48)

    huhu!
    ich bin ueber fb auf diese seite gekommen und finde sie toll.
    werde dir auf fb auch noch eine mail schicken ;)
    ich freue mich sehr die ganzen bilder anschauen zu duerfen und deine infos gefallen mir auch :)
    LG NiC

  • #20

    meinraffi (Samstag, 07 Juni 2014 09:49)

    coole seite

  • #19

    Micha (Mittwoch, 16 April 2014 15:21)

    Hallo!!! Leider gibt es bei uns in Oberfranken keine Nacktkatzen zu bekommen was mich sehr sehr traurig macht. Ich finde es total super wie du mit deinen Nackis umgehst. Ich wünschte ich hätte auch eine. Aber ganz alleine sind meine Familie und ich ja nicht. Haben schon vielen Katzen das Leben gerettet die auf Bauernhöfen getötet werden sollten. Mach weiter so und mach viele viele Bilder die wir uns dann anschauen können.
    Liebe Grüße
    Micha
    P.S. Deine Nackis sind wunderschön.

  • #18

    Erik (Dienstag, 21 Januar 2014 12:16)

    Hallo Miri,
    bevor ich bei dir zu Besuch war hatte ich so gut wie keine Erfahrung mit Nacktkatzen.
    Und jetzt kann ich sagen, dass sie wie "richtige" Katzen sind und voll verschmust sind.
    Wenn man sie erstmal kennen gelernt hat, muss man sie einfach lieb haben.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei dir.

  • #17

    Capraaegagrus McMahon (Montag, 20 Januar 2014 19:57)

    Wow... endlich durch, das sind ja Unmengen an Infos! Wahnsinn! Ich muss ja zugeben, ich hatte ein anderes Bild von diesen Tieren und du hast mich echt weichgeklopft :D Danke, daß du dir die Arbeit gemacht hast, Skeptikern über diese Homepage alle Einwände zu widerlegen. Ich glaube, ich werde noch ein Nacktfan^^
    Gruß
    Anja

  • #16

    Gabi und die Tiger (Sonntag, 12 Januar 2014 20:07)

    Hallo Miriam, eine wunderbare Seite hast du da aufgebaut. Mit tollen Bildern, die einem diese außeergewöhnlichen Katzen sehr nahe bringen. Mit taten sie bisher immer irgendwie leid, weil sie so ganz ohne Fell sind. Nun weiß ich aber, daß sie nicht frieren, daß sie genauso leben können wie Fellis und daß sie sich auch gut anfühlen. Besonders faszinierend finde ich die großen Ohren und die großen runden Augen!
    Danke für diese Infos!
    Gruß Gabi und die Tiger

  • #15

    Annette Auster (Sonntag, 12 Januar 2014 10:10)

    Hallo,
    danke für diese tolle Information sie ist sehr Interessant. Ich muss gestehen das ich vor ein paar Monaten mich mit dieser Rasse nicht anfreunden konnte. Aber je mehr ich so tolle süsse Bilder sehe und in einer Gruppe bin wo auch Nackis sind bin ich begeistert. Mich würde ja Interessieren wie sich so eine Katze anfühlt.
    liebe grüsse
    Annette aus München

  • #14

    ramona (Samstag, 11 Januar 2014 14:44)

    wie schon erwähnt bin total begeistert.. Werde die Seiten jetzt öfters besuchen... Einfach nur Wow ... weiter so !!!

  • #13

    Janine Hussart (Montag, 06 Januar 2014 17:34)

    Hallo,
    Danke für diese tolle aufklärende Seite. Sie ist wunderschön und liebevoll gemacht !!!
    Ich hab es sehr genossen alles zu lesen und mich zu informieren bei jemandem der mit den süßen lebt und sie wirklich artgerecht liebt und hält.
    Total toll <3 ich hoffe ich treff irgendwann eine in richtig echt :D

  • #12

    Nina (Sonntag, 05 Januar 2014 15:49)

    Hallo,

    ich finde deine Seite sehr informativ und hatte Spaß beim Lesen. Man wird nicht mit Infos bombardiert, sodass man die Lust am Weiterlesen nicht verliert. Besonders gut gelungen finde ich das Thema "Vorurteile"! Ich finde immer mehr Gefallen an den haarlosen Vierbeinern

    Liebe Grüße,
    Nina

  • #11

    silke (Sonntag, 05 Januar 2014 15:48)

    Hallo Miri,
    Schöne Seite hast du da :-D !! Lg Silke

  • #10

    Angelika Russso (Samstag, 04 Januar 2014 12:14)

    Hallo Miriam,
    sehr schöne Seite und sehr informativ! Jetzt bin ich schon etwas schlauer im Bezug auf die Haltung und Pflege. Freue mich ,dass es so etwas gibt wo man gegenseitige Erfahrungen austauschen kann ;-)
    vielen Dank dafür,
    liebe Grüße,Angi

  • #9

    Sarah (Dienstag, 31 Dezember 2013 11:57)

    Hey Miri,
    tolle Arbeit und schöne Seite. Hast dir viel Mühe gegeben und super informativ, nun hab ich auch einen Link zum weiter reichen an alle unwissenden ;)

  • #8

    Yvie Herfurth (Sonntag, 29 Dezember 2013 00:49)

    Sehr schöne Seite und endlich was zum Verlinken wenn wieder Fragen aufkommen! :)
    Danke das du dir die Mühe gemacht hast, finde ich gut!

  • #7

    Sabrina (Freitag, 27 Dezember 2013 11:14)

    Hallo Miri,
    eine wirklich schöne und informative Seite hast du da aufgebaut. Schön, dass du dir so viel Mühe mit der Aufklärung machst :-) Ich will ja nicht lügen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vorher auch eine ganz andere Vorstellung von Nacktkatzen hatte. Aber nun darf ich mich ja zu eine von denen zählen, die deine Nackis persönlich kennenlernen durfte...und ich muss sagen, ich bin begeistert! Sehr offen und verschmust Fremden gegenüber. Man sitzt kaum und hat direkt mindestens zwei von dreien auf dem Schoß. Und wie sie sich anfühlen; so warm und weich. Kuzgesagt, sie sind Traumhaft.
    LG und weiter so, Sabrina

  • #6

    Dark Sphynx (Donnerstag, 26 Dezember 2013 12:56)

    Hallo Miriam

    Ich weiß zwar nicht wo du herkommst aber wir haben auf Ausstellungen immer sehr Gute Erfahrungen gemacht mit Leuten die unsere Naggis noch nicht kannten, es wurden immer sehr nett gefragt und wir haben dann die Fragen beantwortet ,Kinder finden die Naggis immer toll da sie Katzen kennen von Super RTL ( Coop gegen Kat).Und leider sind die Katzen doch nun schon sehr verbreitet schau dir Ebay - Kleinanzeigen an leider :( ..... Ich denke die Leute die, die Sphynxe schrecklich finden müssen 'aufgeklärt werden' das sie nicht so gezüchtet wurden und auch keine neumodische Züchtung sind sondern Mutter Natur da mit spielte ( aber wie oft haben wir Sphynx Besitzer das schon versucht zu erklären ) ,und sie auch keine Qualen erleiden wie die immer erzählen.Man muss auch Vorurteile ablegen können.Schon die alten Ägypter verehrten die Nacktkatzen.

    Viel Spass mit deiner Homepage
    "In diesem Sinne" ♥ einmal Naggi immer Naggi ♥

    Grüße aus Berlin

  • #5

    Yasmine Reisch (Donnerstag, 26 Dezember 2013 01:56)

    Hallo Miri,
    danke für diese Tolle Seite!
    Sie ist wirklich sehr Infomativ, und hat mir viele Fragen schon beantwortet!!!

    Sehr tolle Bilder und wunderschöne Tiere hast!
    Nochmals Vielen Dank!

    LG Yasmine

  • #4

    Steffi (Mittwoch, 25 Dezember 2013 23:53)

    Hallo, super tolle Seite. Endlich mal richtige Infos und nicht immer diese schrecklichen Vorurteile. Mir gefällt deshalb am besten der Button Vorurteile, wo endlich mal mit allem Mist der über diese Rasse erzählt wird auf geräumt wird. Ich finde sie spitze. Meine Vorfreude auf meine 2 Kleinen die in 1 Monat bei uns rum hüpfen werden steigt beim durch lesen und anschauen der Bilder und Videos ganz schön an :), danke.

    Viele liebe Grüße Steffi

  • #3

    pieperli (Mittwoch, 25 Dezember 2013 12:20)

    Hallo Miri, sehr schöne Seite. Ich war sehr neugierig auf die mir zuvor unbekannte Rasse und möchte mich hier noch mal bedanken, dass ich deine Katzen persönlich kennenlernen durfte. Ich habe noch nie so soziale Tiere gesehen und sie anzufassen, war ein ganz besonderes Erlebnis. Vielen Dank dafür :)

  • #2

    sabrina (Mittwoch, 25 Dezember 2013 10:54)

    hey, super seite! endlich mal jemand der sich genau damit befasst und anderen leuten die möglichkeit gibt, sich genau zu informieren!

    lg
    sabrina

  • #1

    Ilona Six (Mittwoch, 25 Dezember 2013 09:16)

    Kompliment. Hammer die Seite. Das spricht mir sooo aus dem Herzen. Ich werde die Seite gerne weiter empfehlen.
    Lg aus Ludwigshafen